Vielleicht ist es mein Schicksal, ewig ein Weinbauer sein zu dürfen, und Dichtung und Literatur sind ein Schmetterling, der sich auf meinen Kopf niederlässt und mich um so lächerlicher erscheinen lässt, je größer seine Schönheit ist.

.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christine Lauterburg & Doppelbock

10. September, 17:30 - 23:00

Christine Lauterburg & Doppelbock

Liebe Freunde der modernen Tanzmusik und der exquisiten Gaumenfreuden.

Es geht weiter mit der Kultur am Walensee. Auf dieses Jahr hin haben wir zum Zwecke der Förderung der Kultur, dem allgemeinen Wohlsein und der Förderung der Vermarktung einheimischer Produkte den Verein Kultur-Pur Kunterbunt gegründet.

Nun findet die erste Veranstaltung statt. Wir haben in Unterterzen in der Marina Seerestaurant das nötige vertrauen und die Lokalität für das Durchführen von Kulturveranstaltungen erhalten.

Am 10. September 2021 geht es endlich los. Christine Lauterburg & Doppelbock erweist uns mit Ihrem Besuch die grosse Ehre. Wir dürfen mit Ihnen den von Christine 2021 erhaltenen Schweizer Musikpreis gebührend feiern. Im Vorprogramm tritt unser lieber Freund Valerio Moser als Botschafter des Poetry Slams auf.

Die Vorstellung findet unter freiem Himmel am Ufer des wunderschönen Walensees in Unterterzen statt. Die Veranstaltung wird um 20:00 durch Valerio Moser eröffnet und endet nach dem Auftritt von Christine Lauterburg & Doppelbock um 23.00. Natürlich behalten wir unser Konzept der Kultur verbunden mit feinster Kulinarik bei. Daher werden die Türen bereits um 17:30 geöffnet.

Das Konzertgelände ist vom Bahnhof Unterterzen und den Parkplätzen bei der Luftseilbahn Unterterzen – Flumserberg durch die Unterführung in zwei Minuten Fussmarsch auch im Rollstuhl bequem erreichbar. Rollstuhlgängige WC Anlagen sind vorhanden.

Christine Lauterburg wurde mit dem
Schweizer Musikpreis 2021 ausgezeichnet! (pdf, 161 kB)

TICKETS

Details

Datum:
10. September
Zeit:
17:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marina Seerestaurant und Hotel
Gostenstrasse 20
Unterterzen, 8882 Schweiz
Google Karte anzeigen