Vielleicht ist es mein Schicksal, ewig ein Weinbauer sein zu dürfen, und Dichtung und Literatur sind ein Schmetterling, der sich auf meinen Kopf niederlässt und mich um so lächerlicher erscheinen lässt, je größer seine Schönheit ist.

.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poetry Slam Deluxe Show mit Sebastian 23, Friederike Becht & Friends

15. Oktober, 20:00 - 22:00

Die Vinicultura Cadonau präsentiert:

Poetry Slam Deluxe Show mit Sebastian 23, Friederike Becht & Friends

Poetry Slam ist zurück auf allen Bühnen und hier gibt es die Deluxe Variante: Sebastian 23 ist der wohl bekannteste deutschsprachige Poetry Slammer – legendär sein Sieg bei den internationalen Meisterschaften in Zürich 2008 mit einem Text über Chur. Ja, richtig gelesen, Chur.

Jetzt kommt er endlich mal nach Chur und bringt gleich mal Friederike Becht mit. Die spielte z.B. die Hauptrolle in der Netflix-Serie „Parfum“, im „Tatort“ und stand auf allen großen Theaterbühnen im deutschsprachigen Raum.

Zusammen bringen sie ein einzigartiges Programm auf die Bühne, umrahmt von Freund*innen, untermalt mit Live-Musik. Kuratiert wird das Ganze von Hans-Peter Cadonau, dem bestgelauntesten Anarchisten Graubündens.

Es wird wild – wir freuen uns auf euch!

TICKETS >>

 

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ict-Atelier I Medienwerkstatt
Grossbruggerweg 3
Chur, 7000 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
081 250 79 53
Veranstaltungsort-Website anzeigen